Bei strahlendem Sonnenschein und fast schon zu heißen Temperaturen gingen 13 Läuferinnen und Läufer von Lauftreff und Skicklub beim Regensburg Marathon über die 21 Kilometer an den Start.
Mit zwei 1. Plätzen und einem 3. Platz waren sie sehr erfolgreich. Jüngste Teilnehmerin war Teresa Schneider, die in einer Zeit von 1:56:25 die AK weibl Jugend gewann. Auch der älteste Starter in der AK 75 sicherte sich den 1. Platz. Wolfgang Biedermann in einer Zeit von 2:56:14.
Die schnellste Zeit könnte Markus Müller mit 1:21:17 erreichen, was ihm den 3. Platz seiner AK bescherte. Lauftreffleiter Konrad Schießl war mit seinem 5. Platz in der AK 65 in 1:55:30 auch sehr zufrieden.

Die weiteren Ergebnisse:
Andreas Betzlbacher 1:35:17
Roland Müller 1:36:29
Irek Bohn 1:36:54
Michael Trommer 1:37:40
Horst Schneider 1:41:24
Thomas Thanei 1:46:56
Margit Schneider 1:55:22
Manfred Leitner 1:56:00
Stefan Büchold 1:59:20

Insgesamt waren alle zufrieden mit ihren Ergebnissen, aber die Hitze hatte doch manchem zu schaffen gemacht.